Friday, December 9, 2016

The Voice of Germany 2016: Entscheidung für Flávio aus Bamberg


Dei musikalische Riese bei “The Voice of Germany” ist für Flávio Martins beendet: In der am Donnerstagabend ausgestrahlten Sendung der Talent-Show von Sat.1 und ProSieben ist der Gaustadter ausgeschieden. Der sympathische Nachwuchssänger schaffte es in der dritten Runde, den “Sing Offs”, mit seiner Interpretation des Lieds “Cold Water” von Major Lazer feat. Justin Bieber & Mo nicht auf einen der drei begehrten Stühle seines Teams, was die Teilnahme am Halbfinale bedeutet hätte.
Vorsingen vor einem Weltstar bei “The Voice of Germany” 2016
Dafür erlebte der 25-Jährige noch einmal einen Höhepunkt: Er wurde neben der deutschen Sängerin Yvonne Catterfeld von Weltstar Alicia Keys gecoacht. Die US-amerikanische Pianistin und Sängerin gilt als herausragende R’n’B-Musikern. In London konnte sich Flávio Martins einige Tipps abholen, bevor es in die “Sing Offs” ging.
Die TV-Show läuft nun ohne den Bamberger weiter, der zu Beginn in das Team von Yvonne Catterfeld gewählt wurde. Neben der Sängerin sitzen auch die Musiker Samu Haber, Andreas Bourani sowie Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier in der Jury.
Source: http://www.infranken.de/regional/bamberg/The-Voice-of-Germany-2016-Entscheidung-fuer-Flavio-aus-Bamberg;art212,2394726

No comments:

Post a Comment

http://go.ad2up.com/afu.php?id=932593 http://go.ad2upapp.com/afu.php?id=932617